Multivisionsvorträge

Beeindruckende Bilder und authentische Berichte machen die Vortragsabende zu einem Erlebnis. Veranstaltungsort ist die Meerspinnhalle Gimmeldingen in der Peter-Koch-Str. 64, 67435 Neustadt.
Die Vorträge finden jeweils an einem Freitag statt und beginnen um 19:30 Uhr.
Eintritt 12,- €, DAV-Mitglieder 10,- €
Vortragswartin:  Gabriele Schäffer
0163 9155 257  vortraege(at)dav-neustadt.de
Hohe Berge - tiefe Täler | © Jacqueline Fritz
© Jacqueline Fritz

25. Oktober 2024 Tiefes Tal - hohe Berge

Eine beeindruckende Lebensgeschichte

Jacqueline Fritz

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von dem Multivisionsvortrag „Tiefes Tal - hohe Berge“ mitreißen! Sehen Sie sich meinen leidenschaftlichen sowie inspirierenden Vortrag über die Erlebnisse in den Bergen an und erfahren Sie mehr über die Kraft der Motivation und warum auch Rückschläge dabei helfen können, voranzukommen.

Die Südpfälzerin Jacqueline Fritz  bringt  „Tiefes Tal - Hohe Berge“ am 25.10.2024 um 19:30 Uhr mit nach Neustadt-Gimmeldingen, weil sie mit ihrer beeindruckenden Lebensgeschichte sowie ihren Bergabenteuern die Zuschauer in die Bergwelt entführen und so auf ihre Abenteuer mitnehmen möchte.

Widrige Umstände, schmerzhafte Rückschläge und scheinbar mangelnde Erfolgsaussichten können die beste Idee im Keim ersticken. Geht es um die Erkundung von Neuland, kann die Angst vor unbekannten Risiken Ähnliches leisten. Doch wer Spitzenleistungen erbringen möchte, muss sich von beidem frei machen. Jacqueline Fritz zeigt am Beispiel ihrer Expeditionen, wie man ungeahnte Höhen erklimmen kann, wenn man sein Ziel fest im Blick behält – im wörtlichen und übertragenen Sinn gleichermaßen. Gemäß meinem Motto „Nur durch Bewegung können wir etwas bewegen“ zeigt sie, wie man seine Ziele so definiert und anpackt, dass man ungeahnte Potenziale entdecken und motiviert über sich hinauswachsen kann.

Nordnorwegen | © Lena Grothe