Jahresprogramm 2024

(5.7MB, pdf)
Das gedruckte Jahresprogramm ist auf der Geschäftsstelle oder bei Veranstaltungen - zum Beispiel den Multivisionsvorträgen - erhältlich. Es wird nicht mehr per Post an die Mitglieder versandt.
Wer eine Email-Adresse bei der Mitgliederverwaltung angegeben hat, bekommt das Jahresprogramm (wie bisher) per Email zugesandt. Aktuelle Email-Adressen bitte an mitgliederverwaltung(at)dav-neustadt.de senden oder in mein.alpenverein.de hinterlegen.

Sektionsmitteilungen 2023

(1.82MB, pdf)
Die Sektionsmitteilungen sind zum letzten Mal als gedrucktes Heft erschienen. Künftig werden aktuelle Informationen, Berichte, Ankündigungen usw. nur noch auf der Homepage veröffentlicht oder über E-Mail-Verteiler an die betreffenden Zielgruppen versandt (mehr dazu im Artikel "Digitalisierung" auf Seite 3).

Tourenberichte

Wir danken allen Autor*innen, dass sie uns durch ihre Berichte an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.
Bericht der Kanugruppe 2023 (910.72KB, pdf)