© DAV/Matthias Keller

Luxemburgische Schweiz

Leitung Lutz Lukas

17.09.2023

Wir wollen gemeinsam eine einzigartige Landschaft auf schmalen und abwechslungsreichen Pfaden kennenlernen. Von unserem Standquartier aus unternehmen wir –  je nach Wetterlage und Laune – unterschiedliche Rundtouren zwischen 15 und 25 km. Mögliche Ziele sind die Teufelsschlucht mit Naturparkzentrum und Teilstücke des 112 km langen Muller-Trail. Auch lohnen sich Ausflüge nach Echternach oder Vianden, falls das Wetter mal nicht mitspielt. Eine gute Grundkondition ist Voraussetzung für den Wandergenuss.

Gemeinsame An- und Abreise im Bus von Stadtmobil. Keine individuelle Anreise möglich!

Teilnehmer: 6 – 8 Erwachsene

Teilnehmerbeitrag: Erwachsene 40,- €, Junioren 20,- €

Anmeldung: Ludwig Lukas  0160 8710669

ludwiglukas(at)t-online.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.